facebook picasa

Willkommen bei Ihrer Eventagentur aus München. Wir realisieren Ihren Event. Wir verbinden 25 Jahre Event-Know-how mit kreativem Ideenreichtum. - Welcome to your event agency from Munich. We create your event. We combine 25 years of event know-how with a wealth of creative ideas.

Give Aways. Geschenke für Mitarbeiter und Kunden.

Geschenkideen gesucht? Mit Ihrem Firmenlogo? In schön? Genau das haben wir.

Ob für 10, 100 oder 1.000 Menschen, wir kümmern uns um alles: Idee, Layout, schöne Karte als Beileger, schicke Verpackung bis hin zum individuellen (weltweiten) Versand. Alles aus einer Hand. Hygienisch und sicher.

Was uns von anderen unterscheidet? Wir beraten ehrlich, mit einer Vielzahl an Ideen, transparenten Kosten und 100% budgettreu.

Wenn’s mit dem Feiern nicht klappt, sind wir trotzdem da.

Egal ob Give Away, Mitarbeitergeschenk, Gastgeschenk, Mitarbeitergoodie, selbst ausgelieferte Goodie Bags, Carepakete und vieles mehr haben wir am Start. Denn mit zielsicheren Werbeartikel und Merchandising kann man viel erreichen.

Bequem und sicher (nach Hause) geliefert: ob zum virtuellen Event oder einfach nur als Präsent.

Wie wäre es mit einer virtuellen, gemeinsamen Aktion? Soll heißen: die Gäste öffnen ihr Paket zum vorgegebenen Zeitpunkt, damit der gemeinsame „Aha“ Effekt zum „Hurra“ wird. Und diese Freude bleibt im Kopf.

Beispiele für spannende Business-Geschenke. Individuelle Ideen, nichts von der Stange.

Dinge, die der Seele guttun: Soulfood nicht nur als Essen, sondern auch fürs Gemüt. Sollen wir konkret werden? Cosy Hoodies, wertige Gewürze, schmackhafte Leckereien, herzerfrischende Kleinigkeiten. Nachhaltige Aufmerksamkeiten, die mit Ihrem Logo zu mehr als nur einem Gimmick werden könnten. Ein Erlebnis und tolles Gefühl, wertgeschätzt zu werden.

Soziales Engagement verschenken.

Ob Sie der Umwelt, benachteiligten Mitmenschen oder einem sozialen Projekt etwas Gutes tun wollen: wir kennen das Passende für Sie. Und Sie werden sehen: spenden tut gut.

Siehe auch in unserer Rubrik „Social Events“