Christian Eberle – Geschäftsführer –

Visionär. Marketingstratege. Ideengeber.

Seit 10 Jahren tätig in der strategischen Beratung für Online-Kommunikation und Online-Marketing für Mediaagenturen, Unternehmensberater und Großkunden diverser Branchen.
Seit 15 Jahren ist er zudem tätig im Bereich Veranstaltungskonzeption, -projektmanagement, -durchführung und Eventerfolgsanalyse.

Er weiß, wie Leute ticken. Am Puls.
Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit in der Online/Offline-Marktforschung und auf dem Gebiet komplexer Unternehmensanalysen ist er bereits mit den unterschiedlichsten Branchen und Märkten in Berührung gekommen.

Eberle ist Mitentwickler einer innovativen High-End-Analysetechnologie für internationale Markt- und Wettbewerbsanalysen im Bereich Suchmaschinenmarketing. Zudem war er beteiligt an der Entwicklung einer Online-Marktanalyse-Systematik auf Basis von Suchmaschinen-Daten für Marktforschungsunternehmen (Nielsen Media Research) und Unternehmensberatungen (McKinsey).

Er ist Referent für diverse Themengebiete des Online-Marketings, u. a. für Suchmaschinen-, Affiliate-, E-Mail- und Socialmedia-Marketing.
Kontakt: